39. Trofaiacher Hallenfussball Stadtmeisterschaft

Spannender und beherzter Hallenfussball an zwei Spieltagen wurde den zahlreichen Besuchern in der Trofaiacher Sporthalle geboten. Das Organisationsteam des FC Suppan sorgte für ausgezeichnete Rahmenbedingungen und die teilnehmenden Mannschaften lieferten sich tolle Matches!

Stadtmeister 2015: GH Mossauer

Stadtmeister 2015: GH Mossauer

Der neue Stadtmeister heißt beim zweiten Antreten GH Mossauer. Nach dem zweiten Platz im Jahr 2012 setzte sich die junge Mannschaft im Finale gegen Incoiffeur Grössing im Penaltyschießen mit 2:0 durch. In einem spannenden und besten Spiel der letzten Jahre stand es nach regulärer Spielzeit 3:3. Mit Reki Holic hatte der neue Stadtmeister auch den besten Torhüter des Turniers in seinen Reihen und Incoiffeur Grössing stellte mit Philipp Posch, 8 Tore, den Torschützenkönig.

Im Spiel um Platz drei siegte der 1. FC Cemex gegen Toyota Stockreiter nach torlosen 15 Minuten ebenfalls erst im Penaltyschießen knapp mit 3:2.

 

Am Samstag stellten sich erneut Jugend und Senioren in den Dienst der guten Sache. Beim durchgeführten „U9-Nachwuchs-Masters“ begeisterten die jungen Nachwuchsspieler das Publikum. Mit vollem Elan gingen die Jüngsten zur Sache und zeigten ihr schon erlerntes Können, ihre Jubelposen erinnerten mehrmals an ihre großen Idole. Das Nachwuchs-Masters entschied schließlich der FC Trofaiach U8, das jüngste Team im Bewerb, für sich. Auf den Plätzen FC Trofaiach I, FC Kammern und FC Trofaiach II. Torschützenkönig wurde Benjamin Piber von FC Trofaiach I mit 7 Treffern und bester Tormann, in diesem Fall beste Torfrau, Romana Käfer vom FC Kammern.

Die Oldies zeigten viel Herz und Kampfgeist, das eine oder andere Gustostückerl, vergaßen aber nie, dass der Benefizgedanke an diesem Tag im Vordergrund stand! Nach dem gelungenen Kräftemessen wurde noch lange über vergangene Turniertage, Siege und Niederlagen diskutiert. HASK Kapfenberg konnte sich den ersten Turniersieg vor FC GinAH sichern, gefolgt von FC 2000/Heimo´s Laube und PM-CNC Schulungs&Technik GmbH.

 

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16225

Posted by on Jan 7 2015. Filed under Allgemein, Sonstiges, Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.