„BAMBIKILLER“ Chris Raaber mit Filmpremiere in Rom!

Das der Leobener Wrestlingweltmeister Chris Raaber die Zuschauer durch seine Kämpfe im Ring begeistern kann, ist längst kein Geheimnis mehr, dass er aber nun auch auf der Kinoleinwand zu sehen ist, ist auch für den „Bambikiller“ eine neue Erfahrung!

Von Oktober bis Dezember vergangenen Jahres, wurde „100 metri dal paradiso“ (zu Deutsch „100 Meter zum Paradies“) in Italien gedreht. Namhafte Schauspieler, darunter Hollywoodstar Jordi Molla („Bad Boys 2“, „Blow“, ..) oder auch Domenico Fortunato (der neue Kommissar Rex Hauptkommissar) waren Teil des Filmes und Raaber wusste in seiner Rolle als ringender Geistlicher „Padre Thorwald“ zu glänzen!

Am 8. Mai war es nun in Rom soweit! Die Filmhauptstadt Italiens stand Kopf und „100 metri dal paradiso“ wurde nach der Premiere von den Kritikern ausnahmslos positiv bewertet! Die Geschichte – der Vatikan stellt ein Team um sich für die Olympischen Spiele 2012 zu qualifizieren – also eine Mischung aus Sport und Religion, scheint speziell in Italien anklang zu finden.

Chris Raaber selbst meint dazu: „Für mich war es eine großartige Erfahrung diesen Film zu drehen. Meine Rolle als „Pater Thorwald“ war wie für mich gemacht – ein großer, starker Geistlicher der sich als Ringer beweist. Sehr abgefahren, aber lustig! Ich hoffe, dass der Film auch bald in Österreich laufen wird!“

Das war aber noch nicht alles, denn bereits jetzt laufen die Dreharbeiten für eine Kinodokumentation die den Arbeitstitel „Bambikiller“ trägt! Raaber wird bereits seit über einem Jahr auf diversen Tourneen begleitet, sein Privatleben dokumentiert und als Höhepunkt dieses Films wird die heiß erwartete Weltmeisterschaft 2012 ins Rampenlicht gerückt! Nähere Infos gibt es auf www.bonusfilm.at

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=10671

Posted by on Mai 22 2012. Filed under Allgemein, Kino, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

1 Comment for “„BAMBIKILLER“ Chris Raaber mit Filmpremiere in Rom!”

  1. Martin

    freu mich schon auf die filme. und natürlich auf die wm 2012 :)))

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.