Bei Auffahrunfall wurde ein Lenker getötet

Feldkirchen/Bezirk Graz Umgebung   –    Ein 53-jähriger Lenker eines Kastenwagens erlitt Montagvormittag, 22.08.2011, bei einem Auffahrunfall tödliche Verletzungen.

 

Gegen 08:15 Uhr war ein 42-jähriger Lenker eines LKW aus dem Bezirk Feldbach auf dem ersten Fahrstreifen der A2 in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Im Bereich der Autobahnauffahrt Feldkirchen kam es auf Grund von Bauarbeiten zu zähflüssigem Verkehr. Deshalb musste der 42-jährige seine Fahrgeschwindigkeit verringen und schaltete, um den nachfolgenden Verkehr darauf aufmerksam zu machen, die Drehleuchten ein.

 

Der nachfolgende 53-jährige Lenker eines Kastenwagens aus Graz wechselte laut Zeugen aus unbekannter Ursache vom zweiten auf den ersten Fahrstreifen und krachte gegen die rechte Heckseite des LKW. Der 53-jährige, der nicht angegurtet war, erlitt lebensgefährliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallsstelle.

 

Der 42-jährige LKW-Lenker und sein Beifahrer, die angegurtet waren, blieben unverletzt. Die Unfallstelle war bis 10:22 Uhr nur erschwert passierbar und es bildete sich ein 4,5 Kilometer langer Rückstau.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=6658

Posted by on Aug 22 2011. Filed under Steiermark. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.