Beifahrerin bei Verkehrsunfall gepfählt.

Tillmitsch/Bezirk Leibnitz – Bei einem Verkehrsunfall Freitagfrüh, 14.10.2011, wurde eine 16-jährige Beifahrerin von zwei Holzstehern gepfählt und verstarb noch an der Unfallsstelle. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Gegen 00:50 Uhr war eine 17-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Leinbitz mit ihrem PKW auf der L 602 in Richtung Leibnitz unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet sie in einer Rechtskurve ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und krachte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Holzzaun. Durch die Wucht des Anpralles drangen zwei Holzsteher ins Fahrzeuginnere und pfählten die 16-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Leibnitz. Sie erlag noch an der Unfallsstelle ihren schweren Verletzungen.

Die 17-jährige Lenkerin, die nur leicht verletzt wurde und nicht alkoholisiert war, wurde nach der Erstversorgung ins LKH Wagna überstellt und stationär aufgenommen. Das Fahrzeug der 17-jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz sichergestellt.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=7222

Posted by on Okt 14 2011. Filed under Steiermark. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.