Bürgerliste Reiter Walter stellt Kandidaten vor

Die Bürgerliste Walter Reiter tritt auch 2015 wieder zur Gemeinderatswahl in Leoben an. Das siebenköpfige Team wurde nun präsentiert:

liste_reiter

Die Reihung der ersten sieben Kandidate:

  1. GR Walter Reiter
  2. Robert Maier
  3. GR Petra Pongratz
  4. GR Stefan Rotter
  5. Astrid Heine
  6. Elisabeth Werner
  7. Brigitta Hochenauer

 

Listenchef GR Walter Reiter zu seinem Team: „Die Bürgerliste tritt mit einem starken Team bei der Gemeinderatswahl 2015 an. Wir sind nun seit fünf Jahren im Gemeinderat vertreten, und leisten als Opposition wertvolle Arbeit.

Wir haben bewiesen, dass wir für die Anliegen der Bevölkerung da sind. Wir greifen Themen auf, welche von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Leoben, an uns herangetragen werden. Das sind vor allem Themen, die von den „Mächtigen“ ignoriert werden.

Wir von der Bürgerliste Reiter Walter, werden weiterhin ein starkes Kontrollorgan sein.“

 

 

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16310

Posted by on Feb 9 2015. Filed under Allgemein, Politik, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.