Eisstockduell: Feuerwehr Laintal gewann Wanderpokal

WM-Reif waren am vergangenen Freitag, dem 15. Februar 2013 die Leistungen der Laintaler Florianijünger beim kameradschaftlichen Eisstockduell gegen die Feuerwehr Hafning. Nicht nur auf der Eisbahn waren die Laintaler Eisschützen um die Moarschaft HBI Josef Judmaier und FM Alfred Lackner Gewinner, sondern auch bei der anschließenden Siegerehrung.

 

Schweren Herzens trennte sich die Hafninger Moarschaft (rechts im Bild) von „Waldi“ und dem wunderschönen Wanderpokal.

Schweren Herzens trennte sich die Hafninger Moarschaft (rechts im Bild) von „Waldi“ und dem wunderschönen Wanderpokal.

Die Hafninger Eisschützen mit Moarschaft HBI Willi Einödmaier und OBI Gerhard Walenta hatten sich heuer auf der Eisbahn des Gasthauses Hammerer in Laintal viel vorgenommen, nahmen der Mannschaft mit einem Schnapserl vorerst den Druck und taktierten schlussendlich vergeblich. Die Pokalpartie ging mit 1:3 verloren und so blieb nur die Getränke-Partie als schwacher Trost. Der begehrte Wanderpokal dieses schon zur Tradition gewordenen Eisstockduells nimmt ab nun für immer den Platz im Feuerwehrhaus Laintal ein.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=13162

Posted by on Feb 20 2013. Filed under Allgemein, Sonstiges, Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.