Fahrzeuglenker auf der A9 eingeklemmt

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A9 nach dem Tunnel Wald Fahrtrichtung Liezen“, so lautete die Alarmierung der Bereichsfeuerwehrleitzentrale „Florian Leoben“ am Mittwoch, dem 16. Jänner 2013 um 17.47 Uhr.

FF Wald am Schoberpass

Foto: FF Wald am Schoberpass

Auf der schneeglatten Fahrbahn kam ein Fahrzeuglenker ins Schleudern, wobei sich sein PKW überschlug. Der Fahrer wurde eingeklemmt und zog sich an den Händen schwere Verletzungen zu.

Unverzüglich rückten die Freiwilligen Feuerwehren Wald am Schoberpass und Kalwang zum Unfallort aus. Nach der Erstversorgung durch einen zufällig anwesenden Arzt und den Feuerwehrsanitätern wurde die verletzt Person geborgen und an das Notarztteam des UKH Kalwang übergeben.

Unter der Einsatzleitung von ABI Ing. Johann Diethart von der FF Wald a. Sch. wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und der Abtransport organisiert.

 

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=12999

Posted by on Jan 18 2013. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.