Frau bei Handtaschenraub verletzt: Die Polizei bittet um Hinweise

Die 26-jährige Leobnerin ging gegen 20:40 Uhr in der Massenbergstraße, als sie hinter sich einen Mann bemerkte, der immer näher kam. Die Frau drehte sich um und der Unbekannte erfasste sie am Arm und ihrer Handtasche. Die 26-Jährige wurde zu Boden gerissen und hielt ihre Handtasche mit beiden Händen vor das Gesicht. Der Täter zerrte so heftig an der Handtasche, dass beide Griffe abrissen und er mit der Handtasche flüchten konnte. Die Frau wurde durch den Sturz an den Knien leicht verletzt.

Polizei

Kurze Zeit danach wurde die Handtasche und die darin befindliche Geldbörse von einer Passantin im Bereich der Jakobikirche aufgefunden und der Polizei übergeben. Das Bargeld von etwa 100 Euro fehlte.

 

Personsbeschreibung:

Mann, etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, braune krause Haare, blasse Gesichtsfarbe, bekleidet mit dunklem Jogging-Anzug mit roten und weißen Streifen an den Ärmeln.

 

Zweckdienliche Hinweise sind erbeten an das Stadt- und Bezirkspolizeikommando Leoben, 059133/66-0.

 

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=15727

Posted by on Okt 16 2014. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

1 Comment for “Frau bei Handtaschenraub verletzt: Die Polizei bittet um Hinweise”

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.