Ladendieb stahl Winterjacken

Seiersberg, Bezirk Graz-Umgebung –Donnerstagabend, 4. Dezember 2014, stahl ein 26-Jähriger vier Winterjacken und wurde anschließend festgenommen.

Polizei

Foto: BMI / Egon Weissheimer

Gegen 17:45 Uhr begab sich ein 26-jähriger Ungar in ein Geschäft in der Shopping City Seiersberg. Anschließend entfernte er von vier Winterjacken im Wert von rund 1.500 Euro die Diebstahlssicherungen und steckte die Winterjacken in zwei Tragetaschen. Als er die Kassa ohne die Ware zu bezahlen passiert hatte, wurde er von einem Detektiv, der den Diebstahl beobachtet hatte, bis zum Eintreffen der Polizei angehalten. Da die Identität des Tatverdächtigen nicht geklärt werden konnte, zumal er falsche Angaben machte und sich nicht ausweisen konnte, wurde er festgenommen.

Nach Abschluss der Einvernahmen wurde er in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16063

Posted by on Dez 9 2014. Filed under Graz-Umgebung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.