Lebensgefährliche Verletzung nach Rauferei

Leoben – Ein 21-Jähriger versetzte einem 44-Jährigen Sonntagfrüh, 14. Juni 2015, vor einem Lokal einen Faustschlag. Der 44-Jährige fiel zu Boden, schlug mit dem Kopf auf und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Foto: BMI / Alexander Tuma

Foto: BMI / Alexander Tuma

Gegen 03:00 Uhr geriet der 21-Jährige mit dem 44-Jährigen, beide aus dem Bezirk Leoben, aus nichtigem Anlass in Streit. Der 21-Jährige schlug dem 44-Jährigen mit der Faust gegen das Gesicht, worauf dieser zu Boden fiel. Dort schlug er mit dem Kopf auf dem Betonboden auf. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde in das LKH Leoben eingeliefert. Mittlerweile ist der Verletzte wieder ansprechbar. Der Täter flüchtete nach der Tat, konnte aber nach umfangreichen Erhebungen von der Polizei ausgeforscht werden.

 

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16850

Posted by on Jun 15 2015. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.