Mutmaßlicher Ladendieb festgenommen

Gratkorn, Bezirk Graz-Umgebung. – Nach zwei Ladendiebstählen wurde am Abend des 4. Dezember 2014 ein Verdächtiger vorläufig festgenommen und später auf freiem Fuß angezeigt.

 

Der 15-Jährige war am frühen Abend in einem Geschäft von Mitarbeitern beim Diebstahl zweier Flaschen Parfum erwischt worden. Als man den Jugendlichen darüber in Kenntnis setzte, dass man die Polizei über den Vorfall informiert hatte, versuchte er, aus dem Geschäft zu flüchten und setzte sich gegen die Beamten, die eben eingetroffen waren, zur Wehr. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt.

 

Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen. Wie sich später herausstellte, hatte er offenbar zuvor in einem anderen Geschäft eine Flasche Whiskey gestohlen.

 

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz wurde der Jugendliche auf freiem Fuß angezeigt.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16065

Posted by on Dez 9 2014. Filed under Graz-Umgebung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.