Nicht angegurtet: zwei Jugendliche bei Unfall verletzt

Am 25.08.2011 kam es gegen 18.30 Uhr im Bezirk Bruck an der Mur in Breitenau, Knollgraben, zu einem Verkehrsfall. Der 18-jährige Pkw-Lenker musste eigenen Angaben zufolge aufgrund eines Wildwechsels stark abbremsen und kam dadurch ins Schleudern, prallte gegen die rechte Böschung und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite – ebenfalls auf der Böschung – zum Stillstand.
 
Die beiden nicht angegurteten 14- und 15-jährigen Mitfahrer wurden dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 15-jährige wurde leicht verletzt in das LKH Bruck an der Mur eingeliefert, der 14-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert.


Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=6748

Posted by on Aug 26 2011. Filed under Steiermark. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.