Spielvorschau auf die Erste Runde

Unser Partner Fanreport.at gibt einen kurzen Ausblick auf die kommenden Spiele in der Oberliga und Gebietsliga:

Fanreport.at

Oberliga:

Fr, 12.08.2011 18:00
images/joomleague/teams/trofaiach.gif
FC Trofaiach
:
images/joomleague/teams/kapfenberg.gif
ASC Rapid Kapfenberg
Letztes Duell: 2 : 0
 

Trofaiach, der Elfte der letzten Saison, trifft in der ersten Runde auf Rapid Kapfenberg, dass im Vorjahr Platz Vier belegen konnte. Bei Rapid Kapfenberg wurde der Kader weiter verjüngt. Drei Spieler verließen Kapfenberg in Richtung Mürzhofen, einige Talente aus der Akademie sind nachgerückt. In Trofaiach konnte man als Trainer der sehr erfahrenen Dejan Stankovic verpflichten, der aber eine nicht viel veränderte Mannschaft als im Vorjahr zur Verfügung hat. Auch in Trofaiach rückten einige Spieler vom eigenen Nachwuchs nach, was dieses Duell zu einem sehr spannenden und interessanten macht.

 

Sa, 13.08.2011 15:00
images/joomleague/teams/haus.gif
SV Haus
:
images/joomleague/teams/leoben.gif
DSV Leoben Amateure
 

Der frischgebackene Oberligist Haus, der in den letzten beiden Jahren von der Gebietsliga in die Oberliga durchmaschiert ist, und dabei nur 21 (!) Gegentore bekam, gibt sein Oberliga Debüt zuhause gegen die DSV Juniors. Haus, dass sich sich die Dienste des Torjägers Marjian Blazevic sichern konnte, geht als Favorit in diese Partie, auch weil  in Leoben am Transfersektor nicht viel getan wurde. Allerdings kann die Leobener Mannschaft auf Verstärkung von der Kampfmannschaft hoffen, da diese bereits am Freitag in Gratkorn im Einsatz ist.

 

Gebietsliga:

Sa, 13.08.2011 17:00
images/joomleague/teams/sc_gusswerk.gif
SC Gußwerk
:
images/joomleague/teams/sc_st_peter.gif
SC St. Peter/FR.
 

Der SC Gußwerk hat im Vorjahr nicht gerade Heimstärke bewiesen. St. Peter/ Freienstein hat sich in der Übertrittszeit verstärkt und gilt als Titelanwärter.

 

 

Sa, 13.08.2011 17:00
images/joomleague/teams/esv_st_michael.gif
ESV St. Michael
:
images/joomleague/teams/sv_traboch.gif
SV Traboch
 

Der Aufsteiger St. Michael wird gegen den als Abstiegskandidaten gehandelten Verein aus Traboch kaum zu gefähreden sein und wird seine Erfolgsserie fortsetzen.

 

 

Sa, 13.08.2011 17:00
images/joomleague/teams/sv_breitenau.gif
SV Breitenau
:
images/joomleague/teams/sv_union_mautern.gif
SVU Mautern
 

Bei der Partie Breitenau gegen Mautern ist jeder Ausgang möglich. Beide Teams sind gleich einzustufen. Die Tagesform wird entscheiden.

 

Sa, 13.08.2011 17:00
images/joomleague/teams/fc_kammern.gif
FC Kammern
:
images/joomleague/teams/sv_oberaich.gif
SV Oberaich
 

Auch dieses Spiel ist von der Papierform her ausgeglichen. Kammern spielte eine tolle letzte Frühjahrssaison und ist deshalb leicht zu favorisieren.

 

Foto: Wikipedia/Anton


Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=6604

Posted by on Aug 11 2011. Filed under Allgemein, Fussball, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.