Tödlicher Forstunfall in Gimplach

Gimplach/Trofaiach – Am 15. Juli wurde die Feuerwehr Gimplach gegen 19:00 Uhr zu einem Forstunfall gerufen. Der Forstarbeiter, der gerade mit der Beseitigung des Windwurfs beschäftigt war, wurde während seiner Arbeit von einem Stamm erfasst und unterhalb eingeklemmt. Da der Mann nicht wie üblich von der Arbeit nachhause kam, alarmierte die Frau die Einsatzkräfte.
Foto: Wikipedia / Magnus Mertens

Foto: Wikipedia / Magnus Mertens

Die alarmierte Feuerwehr versuchte den Mann noch mit Hebekissen unter dem Stamm zu retten. Der anwesende Arzt konnte allerdings nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Tragischerweise war der Forstarbeiter selbst engagierter Feuerwehrkamerad.
Die Familienangehörigen wurden noch am selben Abend vom Kriseninterventionsteam betreut.

 

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16887

Posted by on Jul 16 2015. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.