Verkehrsunfall auf der S36

Am 26.11.2014 wurden die Feuerwehren FF Kaisersberg, FF Kraubath a.d. Mur und die FF St. Stefan o. Leoben gegen 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahnabfahrt der S36 in St. Stefan ob Leoben gerufen.

Foto: FF St. Stefan o. L.

Foto: FF St. Stefan o. L.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrer mit seinem Kastenwagen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und kam auf einem unbebauten Zwischenstück zum Stehen. Der Fahrer des Fahrzeugs blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Absicherung der Unfallstelle und der Unterstützung bei der Bergung des Fahrzeugs konnten die eingesetzten Feuerwehren wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.

Da an dieser Stelle in den letzten Jahren bereits mehrere Unfälle passierten, wurde das Zwischenstück vorsorglich von Bäumen befreit um das Verletzungsrisiko bei einem Unfall zu minimieren. Diese Maßnahmen wurden erst am Vormittag des Unfalltags fertiggestellt.

 

Foto: FF St. Stefan o. L.

Foto: FF St. Stefan o. L.

Einsatzkräfte vor Ort:

  • FF St. Stefan on Leoben
  • FF Kraubath a.d. Mur
  • FF Kaisersberg
  • Rotes Kreuz
  • Polizei


Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16022

Posted by on Nov 27 2014. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.