Verkehrsunfall mit Knochentransporter

A9/Madstein – Am 22.04.2015 ereignete sich gegen 01:49 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn A9 zwischen dem Knoten St. Michael und Traboch. Die alarmierten Einsatzkräfte (insgesamt 5 Feuerwehren inklusive der FF Leoben-Göss als Gefahrstoffstützpunkt) befinden sich derzeit noch immer im Einsatz.
Foto: www.LeobenNews.at

Foto: www.LeobenNews.at

Aus noch unbekannter Ursache durchbrach ein mit Knochen beladener LKW die Seitenleitplanke der Autobahn und kam seitlich auf Höhe des Container Terminal Madstein zum Erliegen.
Bei diesem Unfall verlor der Transporter sein Ladegut annähernd zur Gänze. Derzeit sind Einsatzkräfte noch immer mit der Bergung des Ladeguts beschäftigt. Der unangenehme Geruch der Ladung erschwert die Bergung hierbei enorm.
Foto: www.LeobenNews.at

Foto: www.LeobenNews.at

Der Fahrer des Transporters wurde mit Verletzungen, derzeit noch unbekannten Grades, notärztlich versorgt und in das Krankenhaus transportiert. Ein Feuerwehkamerad verletzte sich bei den noch andauernden Aufräumarbeiten und musste ebenfalls ins Krankenhaus abtransportiert werden.
Weitere Fotos von der Einsatzstelle:


Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16610

Posted by on Apr 22 2015. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.