Verkehrsunfall mit Todesfolge

St. Stefan – Bei einem Verkehrsunfall am 13.04.2013 kam ein 45-jähriger Mann ums Leben.

Gestern, 13.4.2013, gegen 22:00 Uhr fuhr eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Leoben mit ihrem PKW auf der L518 im Bereich Kaisersberg, als sie laut eigenen Angaben über einen harten Gegenstand gefahren sei. Anschließend sei sie ins Schleudern geraten und in eine Wiese gefahren. Sie sei mit ihrem PKW noch einmal die Strecke zurückgefahren, habe aber keinen Gegenstand oder von ihr vermutete Steine vorgefunden. Danach erstattete die Frau auf der Polizeiinspektion St. Michael die Anzeige. Bei der Nachschau durch die Polizeibeamten fanden diese die Leiche eines 45-jährigen Mannes in der Wiese neben der Straße.

Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete zur genauen Abklärung der Todesursache und des Unfallherganges die Obduktion der Leiche an. Ob die 60-jährige Lenkerin mit dem Tod des 45-jährigen in ursächlichem Zusammenhang steht, ist demnach noch Gegenstand der Ermittlungen. Der PKW wurde beschlagnahmt.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=13632

Posted by on Apr 16 2013. Filed under News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.