Vzbgm. Eva Maria Lipp zur Rettung des Mauterner Wildparks

Leoben ÖVP-Bezirksparteiobfrau Vzbgm. Eva Maria Lipp begrüßt die heute vorgestellte Rettung des Wildparkes Mautern, indem das Land diesen nämlich über die Steirische Landestiergarten GmbH übernimmt: „Das ist die mit Abstand beste Lösung für die gesamte Region“, freut sich Lipp über diese Variante. „Es wurde über Monate hinweg mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, die beste Variante wird jetzt umgesetzt. Durch die enge Kooperation mit Herberstein, durch die gemeinsame Geschäftsführung werden da unglaublich viele Synergien möglich, die jetzt nutzbar gemacht werden müssen!“

Eva Lipp

Lipp streicht einige Personen hervor: „Ich möchte unserem Bürgermeister Andreas Kühberger recht herzlich zu dieser Lösung gratulieren, weil sie für die Marktgemeinde Mautern optimal ist. Er und Landeshauptmann-Stv. Hermann Schützenhöfer sind wohl die Haupt-Akteure, was das Zustandekommen dieser Variante betrifft. Aber auch aus regionalpolitischer Sicht ist die Rettung des Wildparks ein wichtiges Element, denn der Wildpark Mautern war, ist und wird auch in Zukunft ein wesentliches touristisches Leitprojekt unseres Bezirks sein“, so Lipp.

Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=4194

Posted by on Okt 18 2010. Filed under Politik. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.