Zwei Unfälle auf der S36

St. Stefan – Am Montag, den 20. Juli 2015 ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfälle an der selben Stelle der S36.
Foto: FF St. Stefan o.L.

Foto: FF St. Stefan o.L.

Ein PKW kam, bedingt durch Aquaplaning, ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitschiene. Der Fahrer konnte selbstständig das Fahrzeug von der Schnellstraße entfernen. Nur kurze Zeit später kam, bedingt durch den starken Regen, ein weiteres Fahrzeug an derselben Stelle ins Schleudern und krachte ebenfalls in die Leitplanke.
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Insassen blieben jedoch, bis auf den Schock, unverletzt.
Die Feuerwehr baute unmittelbar nach Eintreffen einen präventiven Brandschutz auf, übernahm die Verkehrsregelung und befreite die Straße von Unfallrückständen.
Eingesetzt waren:
  • FF Kaisersberg,
  • FF Kraubath
  • FF St.Stefan ob Leoben
  • Polizei
  • Strassenverwaltung
Weitere Fotos:


Short URL: http://alt.leobennews.at/?p=16906

Posted by on Jul 21 2015. Filed under Allgemein, News, Sonstiges. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Photo Gallery

Anmelden | Designed by Gabfire themes and Schuchi Webdesign.

gelistet bei:Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de und Bloggeramt.de und Blog Top Liste - by TopBlogs.de und blogoscoop und

Bezirksnachrichten Leoben www.LeobenNews.at

Bei den Bezirksnachrichten Leoben News finden Sie alle Nachrichten aus dem Bezirk Leoben. Wir berichten über Sport, Veranstaltungen, Politik, Wirtschaft und vieles mehr. Die Bezirksnachrichten Leoben News sind seit Oktober 2009 online.